Home / Damen-Mode / Kleider für Mollige

Kleider für Mollige

Als ich nach meinem letzten Urlaub auf die Waage stieg, blieb mir kurzerhand der Atem stehen. Oh, dachte ich, was jetzt? Da hatte ich mir schon einige Pfunde angegessen. Klar doch, das Essen war lecker und in meinem Alter bewegt man sich auch nicht mehr so, als man noch jünger war. Eine Freundin half mir schnell auf die Sprünge. Sie riet kurzerhand von einer Diät ab und gab mir den Rat eines Experten weiter. Dieser Arzt vertrat die Meinung, dass Frauen, wenn sie auch nicht idealgewichtig sind, ein absolutes Wohlfühlgewicht haben können. Ich sollte mir also keine Sorgen um meine Gesundheit machen, sondern lieber den Kleiderschrank von einengenden Klamotten schnellstens befreien. Sie meinte, dass die Zauberwörter der heutigen Zeit “Kleider für Mollige” heißen.

Tolle Mode, wenn die Pfunde nicht purzeln

Mein Fazit lautet seitdem, nicht direkt verzweifeln, falls es ein paar Pölsterchen mehr gibt. In der richtigen Garderobe sehen mollige Damen wunderbar und weiblich aus. Kleider für Mollige, die ihr individuelles Körpergewicht gefunden haben, gibt es im gut sortierten Online Outlet Warenhaus. Dort können selbstbewusste Frauen vom heimischen Computer aus, in aller Ruhe nach Herzenslust stöbern. Kurvige Schnitte, angesagte Farben und Prints in den stylishen Looks, setzen Figuren ins rechte Licht.

Ich, für meinen Teil, kaufe dort seit längerer Zeit Kleider für Mollige, ohne sie extra auf meine Maße anfertigen zu müssen. Günstig, schnell und sicher wanderten bequeme Blusen, Pullover, Jacken, Mäntel, Hosen, Röcke und Kleider in meinen aufgeräumten Kleiderschrank. Kein Teil ist altbacken oder aus längst vergangenen Zeiten, im Gegenteil, diese Kleider für Mollige bestehen aus atmungsaktiven, elastischen und körperanpassenden Materialien.

Tipps, was optisch schlanker macht

Lieb gewonnene Röllchen können heute perfekt wie von Geisterhand verschwinden. Du solltest dir einige dieser Vorschläge zu Herzen nehmen, um immer adrett und gepflegt durchs Leben zu gehen.

Dunkel farbige und weite Hosen lassen Frauen garantiert schlanker aussehen. Eben solche Wirkung haben weit ausgestellte Röcke, die Problemzonen, wie Hüfte, Oberschenkel und Po, fantastisch kaschieren. Wenn dann noch der Saum vom Oberteil im Rock oder Hose steckt, haben etwas fülligere Damen die perfekten Kleider für Mollige für sich entdeckt. Denn eines sollte jeder Frau klar sein, ab einem gewissen Alter, sollte man sich einem unangenehmen Abnahmestress nicht mehr unterziehen.

Mode für Mollige
Ausgestellte Röcke und Kleider sind ideal / Bild: Pixabay.com/de – LisaLiza

Schummeln erlaubt, heißt die Devise bei Kleidern für Mollige

Viele der sogenannten Stars und Sternchen machen es uns unüberwunden vor. Sie lassen ihre Oberweite künstlich vergrößern, mollige Frauen aber, haben diesen Schatz auf natürlicher Weise längst für sich entdeckt und tragen Dekolleté. Wickelblusen sowie Wickelkleider oder Oberteile mit einem V-Ausschnitt lassen jede Dame verführerisch und sexy wirken.

Ebenso kann sich die Frau auf High Heels etwas größer machen, auch wenn sie längst nicht so bequem wie Sandalen oder Ballerinas sind. Wer auf Stöckelschuhe partout nicht laufen kann, sollte zu Pumps mit Blockabsätzen greifen. Zu einer etwas hochgekrempelten Hose passen die Schuhe perfekt und lassen die Dame direkt größer und zauberhafter aussehen.

Übrigens, auch körperbetonte Unterwäsche zaubert in null Komma nichts eine Wunschfigur. Ferner kann durch einen schicken Gürtel über einer Bluse, eine schöne Taille hergestellt werden. Kleider für Mollige sollten keinesfalls zu eng eingekauft werden, denn die neue Garderobe sollte niemals kneifen oder spannen. Ferner sollte von engen Hüfthosen abgeraten werden, da sind High-Waist-Jeans besser geeignet, um dass Bäuchlein tadellos zu überdecken. Über dieser Hose ein etwas längerer und gerade geschnittener Blazer, sorgt ebenso dafür, dass du schlanker ausschaust. Darunter ein schlichtes weißes Shirt und du bist perfekt gekleidet.

Fazit:
Kleider für Mollige sind so vielseitig wie die gesamte Modewelt. Durch neuartige pflegeleichte innovative Materialien, sowie perfekte Schnitte, Muster und Prints, wirst du künftig viel selbstbewusster und cooler einen Stadtbummel unternehmen. Ein schöner Gedanke, um sich von dem propagierten Schlankheitswahn zu verabschieden.

Titelbild: Urheber: stphotography / 123RF

Check Also

Bild Online-Shopping

Mode von Apart

Seit über 40 Jahren spüren die Designer mit der Mode von Apart den aktuellen Trends …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert